Aktenordner Versicherung für Ihr Büro

Aktenordner Versicherung – günstig, im Preisvergleich und einfach online bestellbar für eine erfolgreiche Firmengründung!. Hep-Online.de präsentiert ein riesiges Büromöbel und Büroartikel Sortiment hunderter Hersteller, darunter auch etliche Aktenordner Versicherung, die zur notwendigen Büroausstattung für viele Existenzgründer gehören. Aktenordner Versicherung gehören einfach zur Büroeinrichtung dazu.

Hep-Online.de richtet sich vor allem an Existenzgründer und Firmengründer, die ihren Geschäftsbetrieb effizient einrichten möchten und deshalb auch Aktenordner Versicherung anschaffen müssen. Hier erfahrt Ihr genau, wo es Aktenordner Versicherung einerseits günstig zu kaufen gibt und welche Aktenordner Versicherung von Nutzern gut bewertet wurden. Denn gut bewertete Aktenordner Versicherung sind ein Garant dafür, dass ihr auch wirklich eine Büroausstattung anschafft, die ein gutes Arbeiten ermöglicht und eine lange Lebensdauer hat.

Aktenordner Versicherung – der Produktüberblick

AngebotBestseller Nr. 1
Dokumentenmappe A4, Fächermappe Sortiermappe Bunte Datei Ordner Regenbogen Aktenordner Ordner Akkordeon Design A4 Größe Grosse Kapazität Wasserdicht Materia de ABC life (24 Fächer mit Deckel)
  • NEUES DESIGN - Anders als andere, kann unser aktualisierter expandierender Dateiordner mehr Dinge speichern, indem ein einzigartiger Deckel hinzugefügt wird, um Dokumente besser und sicherer zu greifen. Einzigartiges A-Z-Einfüge-Etiketten-Design hilft, Ihre Dateien effektiv zu klassifizieren und zu finden. Jede Datei kann entsprechend angepasst werden zu was du brauchst.
  • HOHE KAPAZITÄT - Datei-Organizer können verwendet werden, um Dokumente A4 und Letter Größe ablegen, 24 Taschen perfekt, um Ihre Datei zu speichern, stehen stabil selbst, die mehr als 3000 Blatt halten kann.
  • HOCHWERTIGES MATERIAL - Hergestellt aus hochwertigem, umweltfreundlichem PP-Material, wasserfest, gute Flexibilität, schwer zu brechen oder zu verformen, hält Ihre Dokumente in gutem Zustand.
  • MULTIFUNKTIONALE ANWENDUNG - Erweiterung der Datei-Box kann mehrere Gegenstände, Papiere, Kontoauszüge, Quittungen, Gutscheine, Rechnungen, etc. zu speichern. Es ist perfekt für Zuhause, Büro, Schule verwenden, machen Sie Ihre Arbeit entspannter und angenehmer.
  • 100% GARANTIE - Wenn die expandierenden Dateiordner Sie aus irgendeinem Grund nicht zu 100% zufrieden stellen, wenden Sie sich bitte an uns und wir werden Ihnen umgehend Geld zurückerstatten.
Bestseller Nr. 2
7er-Pack Themenringbücher mit Register für Versicherungen/Steuern/Vorsorge/Finanzen/Dokumente/Betriebskosten/Gesundheit, Optimale Struktur für die Ablage der wichtigsten Dokumente
  • -7er-Pack Themenringbücher mit Register für Versicherungen / Steuern / Vorsorge / Finanzen / Dokumente / Betriebskosten / Gesundheit, Optimale Struktur für die Ablage der wichtigsten Dokumente
  • - Alle Themenordner mit Bügelmechanik, Niederhalter und passendem Register/Trennblätter
  • - Perfektes Register/Trennblätter im Überformat, für die Verwendung mit und ohne Hüllen.
  • - Stabile Qualitäts-Materialen lange Haltbarkeit mit ansprechendem Design.
  • - Direkt vom Hersteller – Made in Germany
AngebotBestseller Nr. 3
Ordner A4/Dokumentenmappe A4,24 Fächern Grosse Kapazität Dokumententasche Ordner Taschen Aktenmappe Ordnungsmappe Schreibtisch Organizer,Portable/Desk Aktentasche Mappe Fächermappe din A4 Organisation
  • Hervorragendes Design mit Deckel: Um mehr Kundenwünsche zu erfüllen, unterscheidet sich die neueste Dateiordnererweiterung mit 24 Taschen von anderen. Unsere Box-Dateien haben einen exklusiven erweiterbaren Deckel, um die Datei in gutem Zustand zu halten, sodass Ihre Papiere sicher im Dateiordner aufbewahrt werden. Das Erweitern unten ermöglicht zusätzliche Kapazität und bietet auch die Möglichkeit, auf Ihrem Desktop zu stehen.
  • High Capacity Expanding File: Dieser elegante, expandierende Datei-Organizer bietet 24 individuelle Taschen, die etwa 3000 Blatt aufnehmen können, passt also gut für alle A4-Papierformate und kleiner. Geeignet für die tägliche Ablage und Aufbewahrung von Dokumenten auf dem Schreibtisch und im Regal, um alle Ihre Dateien einfach abrufen zu können.
  • Bunte Farben zur Vermeidung von Asthenopie: Die Datei-Ordner hat einzigartige Multi-Color-Design. Halten Sie suchen Computer oder Dokumente für eine lange Zeit, werden wir asthenopia und Sehschwäche, bunte können helfen, unsere Augen schnell anpassen.
  • Multifunktionale Anwendung Ordner: Akkordeon Design mit erweiterbaren Boden ermöglicht zusätzliche Kapazität und bietet auch die Fähigkeit, sich selbst auf Ihrem Desktop aufzustehen; Halten Sie Ihre Geschäftsdateien, Urlaubsdokumente, Gutscheine, Karten und Coupons etc. ordentlich und organisiert, perfekte Datei-Organizer für Zuhause, Büro, Schule und Reisen.
  • Kundendienst: Wenn Sie Fragen oder Bedenken zu dem Produkt haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir bieten Ihnen innerhalb von 24 Stunden eine effiziente Lösung.
Bestseller Nr. 4
perfect line 5er Pack 10-teiliges DIN-A4 Register farbig (5x10), 22,3 x 29,7 cm, mit Deckblatt, Farb-Trenner aus Karton in 5 Farben, 160 g, perfekte Trenn-Blätter für die Ordner-Organisation im Büro
  • MADE IN GERMANY – umweltgerechte Ordner- und Akten-Register aus 160 g/m² stabilem Recycling-Karton, Multilochung, nachhaltig hergestellt in Deutschland, Blauer Engel zertifiziert
  • IDEALES FORMAT – 223 x 297 mm je Register-Blatt, perfektes Maß zur Ordnung von Dokumenten mit farblicher Unterscheidung bis DIN A4 Format
  • FARBEN – 5 vollintensive, unterscheidbare, farbige Taben-Register (blau, rot, orange, gelb, grün)
  • PERFEKTE ÜBERSICHT – effektiver Helfer zum Unterteilen diverser Dokumente und Unterlagen mit geringem Aufwand
  • VIELSEITIG EINSETZBAR – ideale Verwendung als Trennblätter für Ordner, Hefter, Mappen, etc. sowohl für Zuhause, Schule als auch im Büro
Bestseller Nr. 5
Leitz Register für A4, PC-beschriftbares Deckblatt und 20 Trennblätter, Taben mit Zahlenaufdruck 1-20, Überbreite, Mehrfarbig, Polypropylen, WOW, 12450000
  • Register 1-20 zur übersichtlichen Organisation von A4 Dokumenten, Optimaler Überblick über wichtige Notizen oder Schulunterlagen, Für zu Hause, die Schule und das Büro
  • Praktische Ansicht der Taben auch bei Verwendung von Prospekthüllen dank extra breitem A4 maxi Format, Bunte Taben (blau, pink, grün, gelb, lila, eisblau) zur Ordnung der Dokumente, Universal-Lochung zum Abheften in Ringbücher und Ordner
  • Durchsichtiges Frontblatt und austauschbares Inhaltsverzeichnis, Individuelle Gestaltung des Inhaltsverzeichnisses mittels Leitz EasyPrint auf der Leitz Webseite
  • Einzigartiger WOW-Effekt für zu Hause und im Büro mit diesem und anderen Produkten des Leitz Sortiments, Einfache Reinigung dank abschwischarer Oberfläche, Robust und langlebig
  • Lieferumfang: 1 x Leitz Register für Ordner A4, PC-beschriftbares Deckblatt und Trennblätter 1-20 aus Kunststoff, Überbreite, Maße (BxHxT): 24,5 x 30,5 x 0,6 cm, Farbe: Weiß/Mehrfarbig, WOW, 12450000
AngebotBestseller Nr. 6
KESSER Elektr. Tresor | 50x35x34,5 XXL | Türstärke 4mm | Elektronischer Safe | Doppelbolzenverriegelung | Wandtresor | Ink. Montagematerial | Dokumententresor Innenbeleuchtung Panzerschrank Schwarz
  • Großer Dual-Tresor mit Elektronik-Zahlenschloss und Sicherheitschlüssel.
  • Dank der Tiefe von 400mm dient dieser optimal als Dokumententresor für zuhause oder im Büro.
  • Durch die 4mm dicke Stahltür sind Ihre Dokumente, Bargeld, Schmuck oder andere wichtige Unterlagen sicher vor Diebstahl geschützt.
  • Der Tresor verfügt zudem über ein digitales LCD- Anzeigen- Element mit akustischem Bediensignal.
  • Durch die Doppelbolzenverriegelung durch 2 kräftige Stahlbolzen, ist die Stahltür sicher verschlossen.
Bestseller Nr. 7
Leitz 45641050 Solid Sichtbuch PP A4, 20 Hüllen, hellgrün
  • Mit 20 fest eingebundenen, dokumentenechten Klarsichthüllen
  • Mit Rückenschild zur einfachen Beschriftung des Inhalts
  • Passt in Solid Ablagebox, Standard Stehsammler und Briefkörbe
  • Mit 20 fest eingebundenen, dokumentenechten Klarsichthüllen
  • Mit Rückenschild zur einfachen Beschriftung des Inhalts
Bestseller Nr. 8
Ordnerregister für Haus und Eigenheim
  • 12-fach unterteilt, Deckblatt mit praxistauglichem Inhaltsverzeichnis
  • für DIN A4 - Ordner, Abmessungen: 297 mm x 226 mm
  • aus strapazierfähiger PP-Folie, zusätzlich verstärktes Deckblatt
  • Farbe: lichtgrau, Druckfarbe: schwarz
  • 4-fach gelocht (am linken Seitenrand)
Bestseller Nr. 9
Esselte Register für A4, Deckblatt und 12 Trennblätter mit Taben, Mehrfarbig, Robuster Kunststoff, 15262
  • 12-teiliges Register zur übersichtlichen Organisation von A4 Dokumenten, Ideal zur Verwendung mit Ordern oder Ringbüchern, Für zu Hause, die Schule und das Büro
  • 12 Taben in verschiedenen Farben (blau, grau, rot, gelb, grün) zur Ordnung der Dokumente, Praktische Universal-Lochung zum Abheften in Ringbücher und Ordner
  • Praktisches Deckblatt mit Platz zur Beschreibung der verschiedenen Inhalte
  • Robuste und langlebige Trennblätter aus Polypropylen Kunststoff und Deckblatt aus 250 g/m² Karton für optimale Ordnung für zu Hause und im Büro
  • Lieferumfang: 1 x Esselte Register für Order A4, Deckblatt aus Karton und Trennblätter aus Kunststoff, Maße (BxHxT): 22,5 x 29,7 x 0,2 cm, Farbe: Mehrfarbig, 15262
Bestseller Nr. 10
Durable Hunke & Jochheim Register 1 - 31, (PP, DIN A4, 215/230 x 297 mm) 31 Blatt grau
  • Artikelbezeichnung: Register
  • Werkstoff: PP
  • Beschriftungsschild auswechselbar: Nein
  • Lochung: Universallochung
  • Beschreibung der Besonderheiten: mit geprägten Taben, auch für Ringbücher geeignet